Wintersemester beginnt mit Begrüßung der Frischlinge / Noch wenige freie Studienplätze

Das neue Wintersemester beginnt an der Hochschule Bremerhaven traditionell mit der Begrüßung der „Frischlinge“. Die frischgebackenen Erstsemester werden am Freitag, 29. September, mit einer feierlichen Zeremonie im „Großen Haus“ des Stadttheaters von Rektor Prof. Stockemer und Oberbürgermeister Schulz begrüßt. Zurzeit läuft die Einschreibungsphase an der Hochschule Bremerhaven. In diesem Zusammenhang gibt es für diejenigen, die bisher noch keinen Studienplatz haben, eine positive Nachricht: In den Studiengängen Versorgungstechnik, Digitale Medien (Master), Informatik und Process Engineering and Energy Technology sowie im Online-Studiengang Medieninformatik gibt es noch freie Studienplätze. Wer also Interesse hat, sollte sich schnellstens im Immatrikulationsamt der Hochschule melden (Tel. 0471 / 4823-128).

 

 

Zurück zur Übersicht