Englischsprachige kundenorientierte Business-Kommunikation

Jetzt anmelden zur Führungskräfteweiterbildung der Hochschule Bremerhaven und der wisoak Bremerhaven

Die eigenen kundenorientierten Kommunikationsfähigkeiten in Englisch optimieren, können Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Führungskräfteweiterbildung der Hochschule Bremerhaven und der wisoak Bremerhaven. Am Freitag und Samstag, den 19. August und 20. August, werden grundlegende Fähigkeiten in kundenorientierter Kommunikation wie strategischer Small Talk und überzeugende Verhandlungstechniken vermittelt. Jeweils von 9 bis 17 Uhr präsentiert die Dozentin Katrien Wayenberg zudem nützliche Redewendungen, clever Techniken und motivierende Aktivitäten in kundenorientierte Business-Kommunikation. Die zweitägige Führungskräfteweiterbildung richtet sich in erster Linie an Managerinnen und Manager, Expertinnen und Experten sowie Fachleute mit Kundenkontakt. Es findet ausschließlich in englischer Sprache statt, so dass ein englisches Sprachniveau B1 + oder höher vorausgesetzt wird. "Customer-oriented business communication" findet in den Räumlichkeiten der Wirtschafts- und Sozialakademie der Arbeitnehmerkammer Bremen gGmbH (Barkhausenstraße 16 in Bremerhaven) statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 395 Euro. Anmeldeschluss ist der 4. August. Eine Onlineanmeldung ist möglich unter www.hs-bremerhaven.de/weiterbildung

Katrien Wayenberg, Natural language solutions GmbH, ist Kommunikationscoach und Sprachtrainerin mit langjähriger Erfahrung sowie Sparringspartnerin für Führungskräfte.

Zurück zur Übersicht