Vernetzung von Frauen

Neben einer fachlich fundierten Ausbildung hat eine gute Vernetzung einen wesentlichen Einfluss auf beruflichen Erfolg – zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, die wichtigen Informationen!
Fachbezogene Netzwerke nutzen wir, um gezielt Wissen und Informationen auszutauschen, familiäre Netzwerke bieten uns Unterstützung und Orientierung im Alltag und politische Netzwerke brauchen wir, um gemeinsame Interessen durchzusetzen.
In diesem Kontext haben sich in den letzten Jahren vermehrt Frauennetzwerke um das Thema Gleichstellung von Frauen in einer männlich dominierten Gesellschaft gebildet. Auf unseren Seiten wollen wir eine Liste interessanter Frauennetzwerke zusammenstellen, die uns auf unserem Weg unterstützen können.

Viel Spaß beim Netzwerken!

www.dibev.de

frauenseiten.bremen.de