Wir trauern um unseren Kollegen

News-Bild

Thomas von Glahn plötzlich und unerwartet verstorben

Thomas von Glahn gehörte der Hochschule Bremerhaven seit dem 15.12.2016 als Mitarbeiter im Rahmen des Qualitätspakts Lehre der Servicestelle Lernen und Lehren an. In dieser Zeit hat er für das "Projekt Online Selfassessment/E-Learning/E-Test" maßgeblich die Online Infotouren von Studiengängen neu gestaltet und implementiert sowie die E-Test Infrastruktur mit Leben gefüllt.

Mit seinen fachlichen Kompetenzen wie auch seiner aufgeschlossenen Art half er dabei die Hochschule nach Außen frisch und modern zu präsentieren. Dabei stand er auch bei angrenzenden Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Die Hochschule Bremerhaven ist erschüttert über den Tod des Kollegen und wird Thomas von Glahn ein ehrendes Gedenken bewahren.

Zurück zur Übersicht