Erfolgreich studieren - aber wie? Was sollte ich beachten, um mein Studienziel zu erreichen?

Zeitraum

07. Dezember 2018, 13:45 bis 18:00 Uhr

Veranstalter

Alle an Bord!

Veranstaltungsort

Haus S, Raum S 4.13

Termin herunterladen

Du möchtest im neuen Jahr voll durchstarten? Dann finde bei dem kostenlosen Workshop "Erfolgreich studieren" mithilfe einer Expertin heraus, wie du deine Eigenschaften und Erfahrungen nutzt, um dein Studium zu meistern.

Dieser Workshop hilft dir dabei, deine persönlichen Eigenschaften und Erfahrungen zu reflektieren. Was macht mich aus? Was möchte ich erreichen? Was motiviert mich? Lerne außerdem, wie du deine Ziele langfristig im Blick behältst, dich selbst motivierst und so den Fokus nicht verlierst. Durch verschiedene Methoden wirst du Erkenntnisse gewinnen, von denen du auch in Zukunft profitieren kannst.

Finde heraus, wie du dein Studium erfolgreich meisterst und dabei auch noch ganz du selbst bleibst.

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.hs-bremerhaven.de/studi-support

Zurück zur Übersicht