Gesundes Frühstück

Es gilt als die wichtigste Mahlzeit des Tages: das Frühstück

Doch nicht alles, was morgens einen knurrenden Magen besänftigt, ist auch gesund. Mit der Aktion „Gesundes Frühstück“ zeigt Patricia Gebhardt vom International Office gemeinsam mit der Techniker Krankenkasse, was zu einem vollwertigen Frühstück unbedingt dazu gehört. Mit der Aktion wollen die Organisatoren vor allem den ausländischen Studierenden die deutsche Frühstückskultur näherbringen. Selbstverständlich sind aber auch alle anderen Studierenden herzlich eingeladen.

Wer es diesmal verpasst hat, darf sich bereits auf das nächste Jahr freuen, denn die Organisatoren planen bereits das nächste gesunde Frühstück mit belegten Brötchen, Müsli, Kaffee und Tee sowie einem reichhaltigen Angebot an frischem Obst.

 

 

Gesundes Frühstück 2013
Quelle: Aleksandra Rupietta
Gesundes Frühstück 2013
Quelle: Aleksandra Rupietta
Gesundes Frühstück 2014
Quelle: MÖ