Studienpionierin

Studienpionier/-in

Studienpionier/-in

Beiträge insgesamt:
Letzte Woche: 0

Mein letzter Eintrag!

14. July 2018

Kutterpullen ist schon wieder eine Weile her und seitdem hat sich bei mir noch einmal einiges getan.

 

Ich habe einige Zertifikate für meine Arbeit an Bord gemacht, die große Alumni-Feier von meinem Studiengang CTM hat stattgefunden, welche ich mit meiner Projektgruppe vom Jahresprojekt und einer Gruppe aus dem 4.Semester geplant und durchgeführt habe. Außerdem musste ich dann auch noch meine Bachelorarbeit schreiben, sowie das Kolloquium vorbereiten. Seit vorgestern, habe ich meinen Abschluss und meine 4 Jahre in Bremerhaven sind vorbei. Einerseits schade, da ich mich in Bremerhaven eigentlich immer wohl gefühlt habe, aber andererseits auch gut, denn ich habe richtig gemerkt, dass Zeit für etwas Neues ist und meine Motivation zu studieren sehr gering war.

 

Jetzt sitze ich gerade im Zug in die Heimat und werde wohl nur noch ein oder zweimal zurück nach Bremerhaven kommen um meine Wohnung auszuräumen, bevor es auf große Reise geht.

 

Wie ihr euch schon denken könnt, endet damit auch meine Zeit hier auf dem Blog und dies ist nun der letzte Beitrag, den ihr von mir lesen könnt.

 

Wie und ob es hier weitergeht, steht noch nicht fest, aber schaut einfach immer mal wieder vorbei und dann werdet ihr die Veränderungen schon mitbekommen ;)

 

Ich hoffe ihr hattet immer Freude am Lesen, sowie ich Freude daran hatte euch vom Leben und Studieren in Bremerhaven zu berichten und mich mit euch im Chat auszutauschen.

 

Alles Gute,

 

Sarah