News und Veranstaltungen

Austausch zu:

 

Zwischen Klimawandel und bad news - wie gehe ich mit Weltschmerz um? 

 

Am Donnerstag, 21.07.2022 von 17.00 - 18.30 Uhr in Haus Z, Raum 2130

 

Der offene Gesprächskreis für alle Interessierten an der Hochschule bietet die Möglichkeit,

Antworten zu finden auf die Fragen: Wie entlaste ich mich von Trauer, Angst, Verzweiflung über die Zukunft und

wie erlebe ich mich stattdessen stark, selbstwirksam und voller Freude.

 

Moderiert werden die Treffen von Dr. med. Irina Lewin. Sie war Psychiaterin und Psychotherapeutin und bietet nun Studierenden und Mitarbeitenden der Hochschule diesen offenen Austausch an. Jede Person ist willkommen!

 

Die weiteren Treffen finden alle 3 Wochen donnerstags statt!

 

Vorbei kommen, zuhören, mitreden und weitersagen!

 

 

Bei Frage oder für weitere Informationen kann man sich an das Team Chancengerechtigkeit wenden:

scg@hs-bremerhaven.de