Seelische Gesundheit

Mental Health-Gruppe

Das Onlinestudium hat dich ziemlich ausgelaugt? Deine Motivation ist im Keller und durch Corona hast du kaum Kontakt zu anderen Studierenden gefunden? Dann tritt unserer Mental Health-Gruppe bei! Jeden zweiten Montag um 19.30 Uhr treffen wir uns an der Hochschule und quatschen über Themen, die uns gerade bewegen.

Der Spaß kommt aber trotzdem nicht zu kurz: Wir planen regelmäßige Events und Ausflüge. Von Museumsbesuch bis Partyabend ist alles möglich.

Du hast keine Lust auf Gruppen, brauchst aber jemanden zum Reden? Kein Problem! Schreibe einfach eine E-Mail an studitalk@hs-bremerhaven.de und wir vereinbaren ein Einzelgespräch. Oder schau donnerstags im Chat bei Elli (auch anonym möglich) vorbei. Klicke dafür auf der Hauptseite auf „Studierende", dann auf „StudiTalk" und zuletzt auf „Mental Health", um die Gruppe sowie den Chat zu finden.