29.06.2010 - BWLer wissen, was Kosmetikerinnen brauchen - Produktionpräsentation bei der Mercatura AG

BWLer wissen, was Kosmetikerinnen brauchen - Projektpräsentation bei der Mercatura AG

Mit über 700 Telefonaten erreichten die Studierenden einen differenzierten Einblick und eine Vielzahl von Daten über insgesamt 75 Kosmetikstudios deutschlandweit.

„Das Projektergebnis finde ich sehr überzeugend. Es hat wesentliche Erkenntnisse geliefert, die ich unmittelbar verwenden kann“, so Peter Jung, zukünftiger Vorstandsvorsitzender der Mercatura AG.

Das Projekt mit der Mercatura AG fand im Rahmen der Lehrveranstaltung „Projektmanagement“ von Prof. Dr. Wolfgang Lukas statt.

Von links nach rechts: Hendrik Schulze (Leiter Marketing), Marvin Behrens, Natalia Sobieraj, Daniel Otten, Peter Jung (zukünftiger Vorstandsvorsitzender), Roman Bahr, Jochen Thien
Quelle: Hochschule Bremerhaven