News

Neues Curriculum

Im Rahmen der Reakkreditierung wurde das Curriculum auf Basis von Evaluationen und verschiedenen Studiengangsworkshops geändert und eine neue Masterprüfungsordnung veröffentlicht. Die neue Masterprüfungsordnung ist ab dem kommenden Sommersemester gültig. Studierende, die nach der alten Masterprüfungsordnung eingeschrieben sind, können ihr Studium auf Basis dieser Masterprüfungsordnung bis zum 31.03.2026 beenden.

Virtueller Tag der Informatik - 2. Februar 2023

Wie jedes Jahr soll wieder der Tag der Informatik stattfinden - allerdings 2022 wieder coronabedingt virtuell!

Tag der Informatik
Wann: 2. Februar 2023, ab 9:45 Uhr
Wo: Raum T002

Es werden Projekte aus den Bachelor-Studiengängen Informatik und Wirtschaftsinformatik sowie aus dem Master-Studiengang Digitalisierung, Innovation und Informationsmanagement präsentiert. Zudem stellt sich auch der Masterstudiengang DIIM vor.

Wir freuen uns auf einen interessanten Veranstaltungstag.

Tag der Informatik 2023
Tag der Informatik 2023
Quelle: Prof. Dr.-Ing. Karin Vosseberg