Einverständniserklärung
zur Anfertigung und Freigabe von Audio-, Foto- und Videoaufnahmen zur Verwendung für PR- und Werbemaßnahmen der Hochschule Bremerhaven
Hiermit räume ich der Hochschule Bremerhaven, An der Karlstadt 8, 27568 Bremerhaven, das Recht zur Anfertigung von Foto- und Videoaufnahmen von meiner Person, sowie zur unentgeltlichen, räumlich und zeitlich unbeschränkten Nutzung dieser von mir in der Zeit von 03. August 2024 bis 17. August 2024 in Bremerhaven für Bremerhaven International Summer School Course 2024 angefertigten Lichtbilder und Videoaufnahmen mit meiner Darstellung ein.
Ich willige ein in die Veröffentlichung der Audio-, Foto- und Videoaufnahmen in Broschüren, Flyern und weiteren Printprodukten und Publikationen
der Hochschule, auf den Websiten der Hochschule und nachgeordneten Seiten, auf den offiziellen Social-Media-Auftritten der Hochschule sowie für
sonstige PR- und Werbemaßnahmen der Hochschule.
Das Recht umfasst ferner die Weitergabe der Bilder und Videoaufnahmen an Dritte für PR- und Werbemaßnahmen, die in Zusammenhang mit der Hochschule Bremerhaven stehen. Außerdem stimme ich einer ggf. erforderlichen oder gewünschten Bild- und Videobearbeitung zu.
Hinweise zum Datenschutz
Die erteilte Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit für die Zukunft ganz
oder teilweise schriftlich widerrufen werden via Email unter dekanat-fb2@hs-bremerhaven.de. Die angefertigten Foto- und Videoaufnahmen werden dann nicht neu verwendet, etwa in Neuauflagen der angefertigten Printprodukte oder Imagefilme.