
Hampel, R.: Anwendungsmöglichkeiten des Weblog als Instrument des Web 2.0 im Konsumgütermarketing; Schriftenreihe des Instituts for Management and Economics; Nr. 6 Dezember 2008
Kurzfassung
Gerhard Feldmeier, Wolfgang Lukas, Heike Simmet (Hrsg.)Jens Dieckmann (Verf.)
Globalisierung KMU - Entwicklungstendenzen, Erfolgskonzepte und Handlungsempfehlungen
2007 Rosenberger Fachverlag
77 Seiten, broschiert, 14,00 €
ISBN 978-3-931085-63-6
Leseprobe
Hansen, H.: " Erfolgspotentiale und -faktoren im Gründungs- und Etablierungsprozess wissensintensiver Dienstleistungsunternehmen; Schriftenreihe des Instituts for Management and Economics; Nr. 5 Dezember 2006
Feldmeier, G./Dieckmann, J.: "Erfolgsfaktoren international erfolgreicher mittelständischer Unternehmen aus dem norddeutschen Raum, Zwischenergebnisse einer empirischen Untersuchung; Schriftenreihe des Instituts for Management and Economics; Nr. 4; September 2006
Dieckmann, J./Feldmeier, G.: "Motive, Formen, Erfolgsfaktoren und Hemmnisse der Internationalisierung mittelständischer Unternehmen", Ergebnisse und wissenschaftliche Folgerungen aus einer Primärdatenanalyse im IHK-Bezirk Bremerhaven in Kurzform, Schriftenreihe des Institutes for Management and Economics; Nr. 3; Mai 2005
Feldmeier, G.: "Wert und Preis eines Hochschulstudiums - Ordnungspolitische Ansätze für eine marktwirtschaftliche Reform des deutschen Hochschulwesens"; Schriftenreihe des Institutes for Management and Economics; Nr. 2; November 2004
Feldmeier, G.: “Etablierung junger Unternehmen in den vier Gründerzentren der Stadt Bremerhaven - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im Rahmen eines Studienprojekts“; Schriftenreihe des Institutes for Management and Economics; Nr. 1; Januar 2004