Eisbären Bremerhaven beim Tag der offenen Tür an der Hochschule

An einer Hochschule wird gelernt und geforscht. Wie das allerdings konkret aussieht, darüber können sich Interessierte am Tag der offenen Tür der Hochschule Bremerhaven informieren. Am Mittwoch, den 14. Januar ist ein Blick in Vorlesungen, Labore und Institute möglich. Zwischen 9 und 15 Uhr bietet die Hochschule Bremerhaven ein vielfältiges Programm an, mit Führungen durch die Hochschule sowie zahlreichen studiengangsbezogenen Aktionen.

Ein besonderes Highlight wird neben dem wissenschaftlichen Programm sicherlich die sportliche Einlage der Eisbären Bremerhaven sein. Die Basketball-Profis packen ein paar ganz besondere Spielzüge ein, wenn sie mittags im Haus K der Hochschule Bremerhaven auflaufen.

Zugehörige Dokumente

Zurück zur Übersicht