Radio Energy Bremen und die Nordsee-Zeitung verlosen Freiwurfcontest mit den Eisbären Bremerhaven

Wer sich schon immer mal mit den Profis der Eisbären Bremerhaven messen wollte, hat jetzt die einmalige Chance dazu. Anlässlich des Tags der offenen Tür der Hochschule Bremerhaven verlosen Radio Energy und die Nordsee-Zeitung jeweils fünf Plätze für den Freiwurf-Contest mit den Basketballern. Wer sich rechtzeitig hinters Telefon klemmt, kann das Duell "Fünf Freiwürfe gegen den Profi" am 14. Januar auf dem Campus der Hochschule Bremerhaven gewinnen.Um 13.30 Uhr fällt auf dem Court an der Karlstadt 8 der Startschuss.

Diejenigen, die ihre Treffsicherheit beweisen und mindestens drei der fünf Versuche versenken, heimsen sich nicht nur den Respekt der Profis ein, sondern ergattern noch zwei Karten für ein Heimspiel der Eisbären. Spannung ist vorprogrammiert, denn die Bundesliga-Profis haben sicher ein paar besondere Wurftechniken im Gepäck, wenn sie mittags im Haus K der Hochschule auflaufen.

Also schnell zum Hörer greifen, wenn am Dienstag in der Sendung "ENERGY Bremen am Nachmittag" die Verlosung startet.

Das aktuelle Programm zum Tag der offenen Tür unter www.hs-bremerhaven.de

Zurück zur Übersicht