Trauer um Heiko Eilers

Die Hochschule Bremerhaven trauert um Heiko Eilers, der als langjähriger Lehrbeauftragter an der Hochschule Bremerhaven tätig war.

Über viele Jahre war Heiko Eilers der Hochschule Bremerhaven eng verbunden- als Hochschule verlieren wir mit ihm einen engagierten Lehrenden. So organisierte er viele Jahre den regelmäßig an unserer Hochschule stattfindenden Vorbereitungskurs auf die IHK-Ausbildereignungsprüfung und trug mit großem Einsatz dazu bei, dass viele Studierende dieses wichtige berufsqualifizierende Zertifikat studienbegleitend erreichen konnten.

Als Lehrbeauftragter in diesem Kurs und weiteren Lehrveranstaltungen an unserer Hochschule vermittelte er den Studierenden ferner unverzichtbare Schlüsselqualifikationen für die berufliche Praxis und war bei Studierenden und im Kollegenkreis gleichermaßen beliebt und geschätzt.

Sein langjähriges Engagement und erfolgreiches Wirken an unserer Hochschule wird in bleibender Erinnerung sein.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Zurück zur Übersicht