Prof. Dr. Heike Simmet referiert auf der Social Media Business Conference

Prof. Dr. Heike Simmet
Prof. Dr. Heike Simmet
Quelle: Hochschule Bremerhaven

Wie gelingt die erfolgreiche Positionierung im Social Web? Diese Frage steht unter anderem im Mittelpunkt der Social Media Business Conference 2010. Am Mittwoch, den 13. Oktober dreht sich auf der Nürnberger Fachkonferenz alles um die aktuellsten Trends und Entwicklungen im Social Web. Mit ihrem Fachforum „Herausforderungen an den Kundenservice im Social Web“ bietet die Marketingprofessorin und Leiterin des Weiterbildungsstudiums Communication Center Management, Prof. Dr. Heike Simmet, einen interessanten Programmpunkt an. Ihre empirischen Ergebnisse aus der aktuellen Studie „Nutzung von Social Media im Kundenservice“ stehen dabei im Vordergrund.

Konzipiert für Vorstände, Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Kundenservice, Marketing, Human Ressources/Employer Branding, bietet die Social Media Business Conference 2010 eine Mischung aus brandaktuellen Studien von wissenschaftlichen Experten und „Best Pracitce“-Praxisvorträgen erfolgreicher Unternehmen. Nach verschiedenen Fachforen am Vormittag, präsentieren und diskutieren internationale Großunternehmen in diversen Panels ihre Social Media Strategien.

Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 750 Euro.

Weitere Informationen unter www.roedl.de/smbc

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