Weiterbildungsstudium der Hochschule Bremerhaven auf der be.connected

Banner be.connected
Banner be.connected
Quelle: be.connected

Sie bildet eine neue Plattform für modernes Kundenkontaktmanagement: die „be.connected“. Am Donnerstag und Freitag, den 23. und 24. September, ist das Weiterbildungsstudium Communications Center Management (CCM) der Hochschule Bremerhaven auch auf der neuen Veranstaltung für das Customer, Call- und Contact Center Management im Forum der Messe Frankfurt a. M. vertreten. Für individuelle Beratungsgespräche steht die Studiengangsleitung auf dem Nachwuchscampus bereit. Ein Termin kann bereits jetzt per Email vereinbart werden unter leitung@ccm-studium.de

Darüber hinaus hält die wissenschaftliche Leiterin des Weiterbildungsstudiums Communication Center Management, Prof. Dr. Heike Simmet, am Donnerstag, den 23. September um 10.30 Uhr einen Vortrag zum Thema: "Callcenter im Umbruch - Herausforderungen für die Qualifzierung von Führungskräften in der Branche".

Insgesamt verbindet die" be.connected" die Formate Messe und Kongress. So werden hochkarätige Kongressvorträge frei zugänglich in die Messe integriert. Jeder Messebesucher erlebt für 75 Euro das Who´s who der Meinungsmacher, Vor- und Querdenker. Zudem ist Raum für professionell geführte Diskussionen zwischen Besuchern, Referenten und Dienstleistern. Mehr unter www.beconnected-messe.de

Zugehörige Dokumente

Zurück zur Übersicht