16.05.2024

Studieren in Bremen und Bremerhaven

Online-Veranstaltung der Hochschulen im Land Bremen

Im Zuge einer gemeinsamen Online-Veranstaltung stellen sich die Hochschulen im Land Bremen vor und informieren über ihr jeweiliges Profil sowie ihre Studienangebote. Welche Studiengänge kann ich im Bundesland Bremen an welcher Hochschule studieren? Welche Fächer sind bliebt und welche eher hidden Champions? Wodurch unterscheiden sich die Hochschulen im Land Bremen? Diese und weitere Fragen werden in der jeweiligen Online-Veranstaltung von den Teams der Studienberatungen beantwortet. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen. Beide Online-Veranstaltungen finden über Zoom statt. Um den Link zur entsprechenden Veranstaltung zu erhalten, registrieren Sie sich bitte über den dazugehörigen Link.